Brigitte Raidel
Leitung
Spielgruppenleiterin
2 erwachsene Söhne

***

"Ich arbeite gerne mit Kindern, weil jedes Kind für mich einzigartig ist und mir zeigt was es braucht. Dafür will ich wach sein um dies wahr- und anzunehmen."
brigitte@kibe-ichbinich.at
Sarah Pröll
Mitarbeiterin
Sozialpädagogin
2 Söhne, 1 Tochter

***

"Ich arbeite gerne mit Kindern, weil ich mit ihnen die Welt neu entdecke!"
Birgit Vetter
Mitarbeiterin
Spielgruppenleiterin
2 Töchter, 2 Söhne

***

"Ich arbeite gerne mit Kindern, weil es schön ist dabei zu sein, wenn sie das Neue entdecken."
Dilma Ahmed
Mitarbeiterin
Helferin - Beginnt im Herbst 2019 ihre Ausbildung zur Kinderbetreuerin

***

"Ich arbeite gerne mit Kindern, weil ich das Kind in mir wieder entdecke".
Peter Naier
Mitarbeiter
In Ausbildung seit Herbst 2016
2 Söhne

***

"Ich arbeite gerne mit Kindern, weil es nie langweilig wird und sie so herrlich spontan sind".
Marylin Marx
Mitarbeiterin
Sozialpädagogin
1 Tochter

***

"Ich arbeite gerne mit Kindern, weil es faszinierend ist, mit ihnen über die Wunder der Welt zu staunen und sie ein Stück auf ihrem Weg zur Selbstständigkeit zu begleiten."