Brigitte Raidel
Geschäftsführung
2 erwachsene Söhne

***

"Ich arbeite gerne mit Kindern, weil jedes Kind für mich einzigartig ist und mir zeigt, was es braucht. Dafür will ich wach sein, um dies wahr- und anzunehmen."
brigitte@kibe-ichbinich.at
Marylin Marx
Pädagogische Leitung
Sozialpädagogik Stams
1 Tochter

***

"Ich arbeite gerne mit Kindern, weil es faszinierend ist, mit ihnen über die Wunder der Welt zu staunen und sie ein Stück auf ihrem Weg zur Selbstständigkeit zu begleiten."
Sarah Pröll
Stellvertretung pädagogische Leitung
Hochschullehrgang Sozial- und Kulturpädagogik
2 Söhne, 1 Tochter

***

"Ich arbeite gerne mit Kindern, weil ich mit ihnen die Welt neu entdecke!"
Dilma Ahmed
Kinderbetreuerin
"Basismodul Kinderbetreuung" Schloß Hofen

***

"Ich arbeite gerne mit Kindern, weil ich das Kind in mir wieder entdecke."
Lena Monz
Kinderbetreuerin
Fachakademie für Sozialpädagogik in Lindau

***

„Ich arbeite gerne mit Kindern, weil das gemeinsame Lernen und Staunen in mir Glücksgefühle auslöst.“
Miriam Stückler
Kinderbetreuerin
"Basismodul Kinderbetreuung" Schloß Hofen
2 Töchter

***

"Ich arbeite gerne mit Kindern, weil sie täglich neue Dinge lernen und so dankbar sind, wenn man ihnen Zeit und Liebe gibt."
Karin Lässer
Kinderbetreuerin
Ausbildung zur Tagesmutter
2 Söhne, 1 Tochter

***

"Ich arbeite gerne mit Kindern, weil jeder Tag mit ihnen spannend und abwechslungsreich ist und sie offen und ehrlich sind."
Tina Hämmerle
Kinderbetreuerin
diplomierte KIndergartenassistentin
1 Tochter

***

"Ich arbeite gerne mit Kindern, weil ein Kind die Fähigkeit hat, den Augenblick im Hier und Jetzt zu leben."
Vivien Erne
Assistentin


***

„Ich arbeite gerne mit Kindern, weil es abwechslungsreich ist und ich ihnen Dinge und Werte beibringen kann."